Freundschaftsspiel in Aulendorf

12.08.17 Am Samstag 12.08.2017 spielten 8 unserer Damen ein Freundschaftsspiel gegen den ESV Aulendorf.

Für das erste Vorbereitungsspiel der neuen Saison sind wir mit den Ergebnissen ganz zufrieden, es soll ja noch etwas Luft nach oben bleiben ;-)

Das Beste Ergebnis spielte Jasmin mit 550 Kegel. Das Gesamtergebnis von 3145 Kegeln ergibt einen Schnitt von 524.

50 Jahre KSK Telfs!

11.12.16 Heute spielten 7 unserer Damen beim Jubiläumsturnier 50 Jahre KSK Telfs. Dabei erreichen wir den 1. & den 2. Rang in der Mannschaftswertung!

Einzelwertung Damen

Mannschaftswertung Damen

Turnier Passau

22.08.15 Heute spielten 4 Damen und 4 Herren in Passau.

Andy und Markus starteten im 1. Durchgang mit 490 und 534 Kegel. Im 2. Durchgang der Herren spielten Michi und Marcel. Michi kämpfte sich nach seiner Verletzungspause auf 477 - und Marcel spielte eine neue persönliche Bestleistung mit 558 Kegel! Bei den Damen spielte Niki 498 und Ursula 448. Sabi erzielte 460 Kegel, Jasmin 508. Gesamt wurden unsere Herren und unsere Damen 2. In der Einzelwertung erreichte Jassy den 1. Rang, Niki den 3. und Marcel den 2. ____________________________________________________________________________________________________________

Freundschaftsspiel gegen den ESV Aulendorf

08.08.15 Heute spielten 6 Damen und 6 Herren gegen den ESV Aulendorf.

Ein tolles Freundschaftsspiel mit tollen Ergebnissen! Wir freuen uns schon auf nächsten Samstag, da findet das Rückspiel in Aulendorf statt.

Die Ergebnisse gibt's hier:

Herren

______________________________________________________________________________________________________________

40 Jahre SKC Berg

27.06.15 Gold und Silber für unsere Damen !

Ein schöner Abschluss in dieser Saison :)

Beim 100er-Turnier 40-Jahre SKC Berg holte sich Tanja mit sensationellen 471 Kegel den 1. Platz, Marion knapp dahinter mit 466 Kegel den 2. Platz.

Lisi W. erreichte 434 Kegel und Ursula 404 Kegel.

Die Damen-Mannschaft war somit 2-beste Mannschaft beim Turnier - das musste gefeiert werden!

Bei den Herren spielten Jürgen 449 Kegel, Manfred 433, Helmut 403 und Kristian 377 Holz.

Hier gehts zu den detaillierten Ergebnissen: Herren - Damen - Gesamtwertung

U18 Ländervergleich

27. und 28. Juni 2015, Vorarlberg gegen Württemberg

Am Wochenende fand wieder der U18 Ländervergleich, Vorarlberg gegen Württemberg statt. Dieses Jahr wurde in Hermaringen (nördlich von Ulm) gespielt.

Für uns starteten bei den Damen Nina, Melanie, Sabrina und Stefanie und bei den Herren Marcel, Lars, Julian und Marco (SKC Koblach). Auf dem Programm standen ein Spiel der männlichen und der weiblichen U18 (wobei bei uns Steffi und Julian, beide U23 mitspielten), ein Einzel Sprint und zwei verschiedene Tandem-Wettbewerbe.

Alle Ergebnisse gibt’s hier:

Ergebnis Mannschaft Damen

Ergebnis Mannschaft Herren

Ergebnis Tandem

Ergebnis Tandem Mixed

Ergebnis Sprint

Freundschaftsspiel in Friedrichshafen

Am 30.8.2014 spielten wir in Friedrichshafen mit 8 Damen und 8 Herren gegen den TSG Ailingen.

Bei den Damen war das Spiel relativ eindeutig, bei den Herren war es dagegen bis zum Schluss ganz spannend. Und trotz der kalten Dusche, die jeden nach dem Spiel erwartet hatte, haben wir einen tollen Verein kennengelernt und super Ergebnisse gespielt.

Ergebnis Damen

Ergebnis Herren

25 Jahre SKC-EHG Dornbirn!                     Skc-Ehg Dornbirn Sportkegelverein

Endergebnisse vom 25 Jahre SKC-EHG Dornbirn Turnier:

Endergebnis Gesamt

Einzelwertung Damen                             Mannschaft Damen

Einzelwertung Herren                             Mannschaft Herren

Neues vom 25-Jahr-Turnier

30.08.13 Morgen Endspurt von 10.00 - 18.00 Uhr !!! Wir freuen uns auf zahlreiche FAN's und Zuschauer....Gut Holz aus Wolfurt

Heute waren unsere Freunde vom TSG Ailingen, die Mühlekegler aus Andelsbuch bei uns zu Gast. Die erste Mannschaft der Herren vom TSG Ailingen spielten 2.090 Holz - somit vorläufig der 2. Platz. Bester war Leo Küpper mit 543 Holz. Bei den Damen spielte Hütter Ingrid 522 Holz (dzt 7. Platz bei den Damen).

25 Jahre SKC-EHG

29.08.13 Diese Woche findet das Turnier "25 Jahre SKC-EHG" statt. Es haben sich 27 Mannschaften gemeldet und es wird bestimmt tolle Ergebnisse geben.

Auch gestern Abend ein spannender Spieltag. Die Koblacher Herren übernehmen die Führung mit 2.169 Holz. MS-Bester war Julian Brunner mit 557 Holz. Ruth Nikolic war MS-Beste bei den Koblacher Damen und ist somit momentan 4. bei dein Damen.

Bei den Bludenzer Herren 1 spielten Herbert Hammerl 566 Holz und Stefan Hammerl 550 Holz. Es fehlt jedoch noch der 4. Spieler für die MS-Wertung.

Heute Abend gehts ab 18 Uhr weiter.

Hier der letzte Stand der Ergebnisse

55 Jahre SKC-Koblach

Juni 2013

Die Herren 2 erreichten mit 2195 Kegel (vor Koblach 1 - 2188) den 1. Rang und die 1. Mannschaft belegte mit 2161 den 3. Rang. Die Damen kamen mit 1966 und 1846 Kegel nach dem ESV-Breg./Wolfurt (1995) auf die Ränge 2 + 3.

Auch bei den Einzelwertungen sah es gut aus. Bei den Herren hatte Kuschny Jürgen mit 609 Kegel das beste Ergebnis und Vauce Gottfried landete mit 582 auf Range 3. Bei den Damen holte sich Fröis Lisi mit 522 Bronce und Wüschner Sabrina spielte sich mit 519 auf Rang 4.

Ergebnisse Damen

Ergebnisse Herren