zurück

Vlbg.Liga - Nachtragsspiel Runde 7

02.12.13 - Das Nachtragsspiel zwischen ESV-Bludenz 2 und SKC-EHG 2 ging mit 2 : 4 Punkten an die Gäste!

Am Montag spielte Bludenz 1915/Schnitt 478,8 Kegel. Das war eindeutig zu wenig für das Team EHG, welches 2016/Schnitt 504 erreichte. Kessler Günter war mit 533 Kegel der Tagesbeste (er spielt in Bludenz immer gut).     Spielbericht

___________________________________________________________________

Tandem Mixed 2013

01.12.13 Am Sonntag kämpften die gemischten Paare in Hard um den Einzug auf die Österreichischen Meisterschaften und EHG war ganz vorne mit dabei!

Wie es beim Tandem halt so ist. Oft fallen Favoriten gleich hinaus und weniger gesetzte Paare schaffen es bis in das Finale. Schön und spannend ist dieser Bewerb allemal und er zählt daher auch zu den beliebtesten im Land. Nach spannenden Zweikämpfen stand es dann fest:

1. Rang - Knauer Steffie + Hechenberger Michael (Koblach)

2. Rang - Weinmüller Karin + Vauce Gottfried (EHG)

3. Rang - Fröis Lisi + Baumgartner Markus (EHG)

Landesbewerbe 2013

___________________________________________________________________

__________________________________________________________________