zurück

A-Liga: SKC-Koblach 3 gegen SKC-EHG 3

26.04.14 - Klarer 1 : 5 Sieg für EHG und damit Bronze in der A-Liga!

Auch ohne diesen Auswärtssieg hätte EHG 3 die Bronzemedaille im Sack gehabt. So war es aber ein schöner Abschluß der Saison und die Bestätigung des 3. Tabellenplatzes. Koblach spielte 1920/Schnitt 480 und EHG 2073/Schnitt 518,3 Kegel. Der Tagesbeste war Schrittesser Manfred mit 566 Kegel.  Spielbericht

________________________________________________________________

Geburtstag

23.04.14 - Heute feiert Sabrina Wüschner ihren 17. Geburtstag. Der SKC-EHG gratuliert von Herzen und wünscht Sabi im neuen Lebensjahr viel Freude, Glück, Zufriedenheit und natürlich viel Erfolg in der Schule und auf der Kegelbahn.

________________________________________________________________

A-Liga: SKC-EHG 3 gegen SKC-Illwerke 2

19.04.14

Das Heimspiel des SKC-EHG 3 gegen Illwerke 2 endete mit einem klaren 4 : 2 Sieg für die Gastgeber. EHG spielte 1866/Schnitt 467 und Illwerke 1749/Schnitt 437. Der Tagesbeste war Schuhajek Dietmar mit 537.   Spielbericht

_________________________________________________________________

Vorarlbergliga: Derby ESV-Breg./Wolfurt 1 gegen SKC-EHG 2

19.04.14 - Am Samstag Nachmittag konnte sich EHG über ein eher unerwartetes 3 : 3 gegen den Tabellenführer freuen. Aber es war knapp!

Dostal konnte sich mit hervorragenden 565 gegen Zettl behaupten, der 551 spielte. Schrittesser freute sich mit 492 gegen 491 von Paulitisch über einen Mannschaftspunkt. Nußbaumer hatte mit 509 gegen 579 (Tagesbestleistung) von Feurle keine Chance. Aber Köchl holte mit 528 gegen 523 von Schrottner den 3. Mannschaftspunkt.  Wolfurt kam auf 2144/Schnitt 536 und EHG auf 2094/Schnitt 524 Kegel.  Spielbericht 

_________________________________________________________________

F9 - D1 auswärts in Illwerke

18.04.14 S P A N N U N G pur ....

Nachdem Stefanie mit 515 um 1 Kegel Differenz Bianca Leissner den Mannschaftspunkt abnehmen konnte, versuchte Lisi Wüschner ihrer Tochter das  nachzumachen und konnte mit 506 : 475 den Punkt machen gegen Tamara Mangeng. 

Karin kämpfte trotz massivem Rückenproblem und kam auf 484 Holz gegen Petra Kamuff mit 512 Holz. In der letzten Partie spielte dann Aleksandra 514 Holz gegen Manuela Zudrell 490 Holz.

Ein tolles Spiel Mädels ....Spannung pur und ein glücklicher Sieg für die Damen des SKC EHG auswärts in Rodund.

Besondere Gratulation der Tagesbesten Stefanie zu 515 Holz!

Vorarlbergliga - FR 8

13.04.14 - Klarer 5 : 1 Heimsieg von SKC-EHG 2 gegen den SKC-Koblach 2!

Nach der ersten Rund war EHG 100 Kegel in Führung und man ließ auch in der 2. Runde nichts anbrennen. 2075/Schnitt 518,8 gegen 1955/Schnitt 488,8 war ein verdienter Sieg. Der Tagesbeste war "wieder" Dostal Christian mit 544. Spielbericht

Bundesliga West - Finalrunde

13.04.14 - Nach der 7 : 1 Auswärtsniederlage gegen Union St. Roman stehen für den SKC-EHG die Chancen für ein weiteres Jahr in der Bundesliga praktisch bei Null. Für die Teilnahme an der Relegationsausscheidung müssten wirklich einige "glückliche" Umstände eintreffen. Union St. Roman spielte mit 3292/Schnitt 548,7 ein sehr gutes Ergebnis. Da konnte EHG mit 3174/Schnitt 529 leider nicht mithalten. Der Tagesbeste war Lang Ludwig von St. Roman mit 571. Bester Kegler von EHG war Baumgartner Markus mit 550.

____________________________________________________________________

Vorarlbergliga - FR 7

05.04.14 - SKC-Dornbirn war am Samstag gegen EHG 2 chancenlos. Es war ein klarer 5 : 1 Heimsieg.

EHG spielte 2095/Schnitt 523,8 und Dornbirn 1901/Schnitt 475,3 Kegel. Der Tagesbeste war Dostal Christian mit 544, der damit auch seine Trainingsergebnisse bestätigte.   Spielbericht

______________________________________________________________

Bundesliga West - 8. Frühjahrsrunde

05.04.14 - Das war knapp für EHG, aber am Ende reichten 22 Kegel Vorsprung für einen 6 : 2 Siegen gegen Polizei Wels. Somit wird es in St. Roman spannend werden. EHG benötigt einen Sieg um vom letzten Platz zu kommen.

Baumgartner Markus startete mit hervorragenden 592. Sein Gegner, Eder Christian, spielte 533. Schelling Michael verhaute die letzte Bahn (101) und kam auf 509. Siklodi Laszlo kegelte ausgezeichnete 607 (174 auf der letzten Bahn). Vauce Gottfried holte mit 518 gegen 512 von Dvorak Jiri einen Punkt. Kuschny Jürgen hatte mit 522 gegen die 472 von Gervasi Wolfgang kein Problem. Wiegele Helmut spielte wieder einmal "Eck doppelt" und kam nur auf 509. Damit gab er gegen Opfolter Kurt (535) den Punkt und 28 Kegel ab. Zum Glück spielte Hanno Fontain 557, holte damit gegen Marsic Petar 33 Kegel auf und fixierte den 6 : 2 Sieg. An Spannung hat es jedenfalls nicht gefehlt und das Publikum kam voll auf seine Kosten. Spielbericht

_________________________________________________________________