zurück

Vlbg-Liga - 2. Runde

27.09.14 - EHG konnte sich in der 2. Runde der Vlbg-Liga im Heimspiel gegen Hilti mit 5 : 1 und in Hard mit mit 0 : 6 klar durchsetzen!

ATSV-Hard 1 : SKC-EHG 1: Die Gastgeber spielten 1961/Schnitt 490,3 und EHG 2141/Schnitt 535,3 Kegel. Die Tagesbestleistung kegelte Baumgartner Markus mit 592 Kegel. Spielbericht

SKC-EHG 2 : SKC-Hilti 1: Aller Anfang ist schwer. Nach der ersten Runde war Hilti mit einem Kegel in Führung. Doch dann kam Vauce Gottfried mit 564. EHG spielte 2074/Schnitt 519 und Hilti 1965/Schnitt 491. Das gab ein klares 5 : 1 für EHG.  Spielbericht

__________________________________________________________________

6 : 2 Sieg für EHG gegen ASKÖ-Steyr

27.09.14 - 2. Heimsieg in der Bundesliga-Damen für EHG. Das Spiel hat spannend und knapp begonnen, doch dann gab es keine Gefahr mehr für den 6 : 2 Sieg!

Der Start war echt zäh, doch dann kegelte sich EHG klar in Führung. 3026 /Schnitt 504 gegen 2918/Schnitt 486 war das Endergebnis. Die Tagesbeste war Hudi Zsofia mit 540. Beste von EHG war Sugg Astrid mit 535. Spielbericht

_________________________________________________________________

A-Liga: 0 - 6 Sieg für EHG 4 gegen Dornbirn 2

27.09.14 - In der A-Liga ließ EHG 4 nichts anbrennen und verdonnerte Dornbirn 3 mit 3 : 13 Satzpunkten. Das gab es klares 0 : 6.

Dornbirn spielte 1801/Schnitt 450,3 Kegel. Der Mannschaftsbeste war Klickovic Zeljko mit 503. Von EHG schafften alle 4 Kegler über 500 Kegel (Schrittesser 524, Schwendinger 512, Schuhajek 530 und Vazovec 507 = 2073/Schnitt 518,3). Gratulation an die kompakte Mannschaftsleistung.   Spielbericht

__________________________________________________________________

Derby in der Damenliga

27.09.14 - Gestern spielten in der Damenliga EHG 3 gegen EHG 2. Das Spiel endete mit 1 : 5 Punkten.

EHG 3 erreichte 1717/Schnitt 429,3 und EHG 2 1955/Schnitt 488,8 Kegel. Die Tagesbeste war Fontain Tania mit 500. Sie spielte in der 2. Mannschaft. Beste von EHG 3 war Weinmüller Karin mit 491. Feher Sabrina und Chiara hatten nach wenigen Trainings ihren eigentlich noch nicht vorgesehenen ersten Einsatz (haben im Training noch nicht abgeräumt) und teilten sich die Bahnen. Deshab war auch das Ergebnis Nebensache. Das wird aber bald deutlich besser werden.  Spielbericht

__________________________________________________________________

5 : 1 Sieg für EHG 3 in der A-Liga

25.09.14

Donnerstag: Das Heimspiel des SKC-EHG 3 gegen den SKC-Dornbirn 2 endete mit einem erfreulichen 5 : 1 Sieg für den Gastgeber. EHG spielte 2055/Schnitt 514 und Dornbirn 1859/Schnitt 465 Kegel. Die Tagesbestleistungen kegelten Kessler Günter und Köchl Andreas mit 547. Wüschner Marcel freute sich über 532, sein bisher bestes Ergebnis.  Spielbericht

Günter und Marcel eröffneten das Spiel mit 547 und 532 Kegel!

___________________________________________________________________

Nachtragsspiel Vorarlbergliga

20.09.14 - Klarer 6 : 0 Sieg für EHG 1 im Nachtragsspiel gegen SKC-Illwerke 1

Am Samstag trafen in Wolfurt EHG 1 und Illwerke 1 aufeinander. EHG spielte 2164/Schnitt 541 und die Gäste 1978/Schnitt 495 Kegel. Das gaben 13 : 3 Satzpunkte und ein klares 6 : 0 für EHG. Der Tagesbeste war Baumgartner Markus mit 580.    Spielbericht

__________________________________________________________________

Geburtstag

16.09.14 - Heute feiert Fröis Renate ihren Geburtstag und wir gratulieren von Herzen. Wir wünschen ihr viel Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und viele Kegel im neuen Lebensjahr. Das mit den "Kegeln" wird schon klappen, denn Renate hat ja die letzte Zeit fleißig trainiert. Herzliche Gratulation - Alle Freunde vom SKC-EHG!.

_________________________________________________________________

DAMEN BL

13.09.14 Niederlage auswärts in Leonding

Mit 7:1 mussten sich unsere Damen im Kremstalerhof geschlagen geben. Allerdings schaut es  wieder ein Mal klarer aus, als es war.  3 Spielerinnen verfehlten um unter 9 Kegel den Mannschaftspunkt. Stefanie -4 Kegel, Astrid -8 Kegel und Lisi W. -5 Kegel!!! Marion, die Tagesbeste punktete mit 514 - Gratulation.  Spielbericht

Die Kremstaler Damen haben den Heimvorteil ihrer Bahnen genützt, es gibt aber auch noch eine Revange bei uns in Wolfurt :)

_________________________________________________________________

Meisterschaft

12.09.14 - Am Samstag gab es eine 6 : 0 Niederlage in der Vlbg-Liga und 5 : 1 Sieg in der A-Liga für den SKC-EHG, Das Spiel EHG 1 gegen Illwerke 1 musste verschoben werden.

Um 13 Uhr startete die Vlbg-Liga in Wolfurt mit dem Derby ESV-Breg./Wolfurt 1 gegen SKC-EHG 2. Dostal verfehlte mit 527 den Punkt um 15 Kegel und Nußbaumer mir 518 um 10 Kegel. Dann holten Vauce und Kuschny auf und kurz vor Spielende war EHG sogar ein paar Kegel vorne. Wolfurt konnte dann aber das Spiel nochmals auf seine Seite ziehen. Der Tagesbeste war Zettl Thomas mit 541 und bester Kegler von EHG war Dostal Christan mit 527.   Spielbericht

A-Liga: Wenigstes eine Mannschaft von EHG machte diese Woche 2 Tabellenpunkte. Es ist aber zu berücksichtigen, dass Koblach mit einer kompletten Nachwuchsmannschaft angetreten ist zu der der SKC-EHG herzlich gratuliert. Wir brauchen junge Kegler in der Liga und sie haben sich brav geschlagen.  Spielbericht

__________________________________________________________________

Vorarlberger Meisterschaft

11.09.14 - Am Donnerstag startete der SKC-EHG in der Damen- und A-Liga in die Herbstrunde. Leider gab es bei allen 3 Spielen keine Tabellenpunkte für den Verein.

A-Liga: Die 3. Herrenmannschaft kegelte auf den Heimbahnen gegen den ATSV-Hard 2. Bis kurz vor Spielende sah es nach einem 5 : 1 Sieg aus. Doch auf den letzen 5 Schüben konnte Hard das Spiel auf 2 : 4 umdrehen. Das war wirklich Pech für EHG. Der Tagesbeste war Köchl Andy mit 530 Kegel.  Spielbericht

Damenliga: Das Derby zwischen EHG 2 und dem ESV-Breg./Wolfurt endete mit einem klaren 1 : 5 Sieg für Wolfurt. EHG spielte 1835/Schnitt 459 und Wolfurt 1912/Schnitt 478 Kegel.Die Tagesbeste war Nußbaumer Anny mit 505. Nur einen Kegel weniger spielte Schelling Hedi.   Spielbericht

Die 3. Mannschaft des SKC-EHG spielte in Hard gegen die Damen vom ATSV und musste sich ebenfalls mit 5 : 1 Punkten geschlagen geben. Hard spielte 1925/Schnitt 481,3 und EHG 1793/Schnitt 448,3 Kegel. Die Tagesbeste war Volz Sabrina mit 533. Beste Keglerin von EHG war Weinmüller Karin mit 468.   Spielbericht

__________________________________________________________________

Bundesliga Damen: 6 : 2 Sieg für EHG

06.09.14 - Am Samstag starteten die Lady´s vom SKC-EHG mit einem 6 : 2 Sieg gegen den SK-Wessely in die Bundesliga! Die intensive Vorbereitung hat sich offensichtlich gelohnt.

EHG spielte 2986/Schnitt 497,7 und der SK-Wessely 2903/Schnitt 483,8 Kegel. Das gab 16,5 : 7,5 MLP und 2 Tabellenpunkte für EHG. Die Tagesbeste war Katalenic Nikolina mit 553 Kegel.   Spielbericht

_________________________________________________________________