zurück

Bundesliga West

06.10.19 - Am 05.10. holte der ESV-Bludenz auf den nagelneuen Heimbahnen die 1. Runde gegen den USC Team 81 Eugendorf nach. Man wollte vor großem Publikum natürlich alles geben, was vermutlich zu einer gewissen Nervosität führte und es gab leider keinen ersten Heimsieg.

Bludenz erreichte 3223/Schnitt 537,2 und USC-Team 81 3308/Schnitt 551,3 Kegel. Die Punkte gingen mit 10 : 14 SP und 1 : 7 MP an die Gastmannschaft. Gruber Mario spielte mit 587 Bahnrekord, der vermutlich auf diesen Bahnen nicht lange halten wird. Gillhofer Harald war mit 577 bester Gastkegler. Ergebnisse 

-------------------------------------------------------------------------------------------

Trotz Heimniederlage muss man aber dem ESV-Team gratulieren und zwar zu der wunderschönen Sportanlage, die die Burschen mit viel Zeit und Schweiß gebaut haben. Sie ist eindeutig eine große Bereicherung für den Vorarlberger Kegelsport. Danke Jungs!

Weitere Fotos

___________________________________________________________